How it works

Courses

Das ständig wachsende, lebendige Curriculum ist der Kern der ganzen Sache. Es beginnt mit dem ersten Kurs “Crerative Coding Essentials” und führt Dich auf einen weitläufigen Lernpfad durch die Gefilde zwischen Grafikdesign und Creative Coding. Dabei stehen sowohl technische, wie auch methodische und ästhetische Aspekte im Vordergrund.

Explore

Community

Mein Discord-Server ist der Ort, an dem Du Dich mit anderen Lernenden austauschen und vernetzen kannst. Hier kannst Du Coding-Fragen stellen, Deine Arbeit mit anderen diskutieren, aber auch jede Menge Resourcen und Inspiration finden.

Learn more

Blog

Der Blog ist das Sammelbecken für inspirierende Inhalte rund um Creative Coding abseits der Kurse. Hier teile ich Interviews (Coversations) mit Menschen aus der Szene, aber auch Prototypen, frei zugängliche Tutorials, Essays und Case studies von Auftragsarbeiten. Hier lege ich großen Wert auf Zeitlosigkeit. Alle Updates rund um meine Arbeit findest Du auf Patreon.

Explore

Patreon

Auf meiner Patreon-Seite findest Du einen weiteren Newsfeed, der meinen Fortschritt bei der Entwicklung der Platform dokumentiert und alle wichtigen neuen Inhalte ankündigt. Hier kannst Du mir über die Kommentarfunktion Feedback geben, Fragen und Ideen teilen und so aktiv an der Entwicklung der Platform mitwirken.

Explore